5.05.2024

Der Heimatverein an Silvester unterwegs

Silvesterwanderung mit Jahresrückblick 2023

und Berlineressen im Heimathaus
Am Samstag war im Rahmen einer Silvesterwanderung mit Jahresrückblick 2023 der Heimatverein mit 45 Teilnehmern unterwegs auf einer Wanderung kreuz und quer durch Borghorst. Nach der 1,5 Std dauernden Wanderung durch Borghorst trafen sich dann alle Teilnehmer zum Kaffeetrinken mit Berlinern im Heimathaus. Die Kaffeetafel war gedeckt und es roch angenehm nach Kaffee im Heimathaus, nach der Begrüßung und der Vorstellung des Programms von 2024, der Höhepunkt in 2024 wird die Zweitagesradtour zur Hermannshöhe am 12/13.07.24 sein, wurde der Rückblick gehalten, es waren insgesamt in 2023 480 Teilnehmer die diese Touren mitmachten, die stärkste Teilnehmerzahl war die Zweitagesradtour nach Hanekenfähr mit 60 Personen und die Karsamstagsradtour nach Reckenfeld mit 55 Personen, dieser Rückblick wurde dann noch per Videofilm gezeigt. Zum Schluß der Veranstaltung wünschte der Heimatverein allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2024.

Die nächste Aktivität wird am 13.01.24 die Neujahrswanderung im Buchenberg mit einer Besichtigung der Schafzucht von Schulze Raestrup sein.
HV Wandergruppe Hennes Oletti