LogoLogo
18.07.2024

Aktueller Pressespiegel

Abendradtour zum Sommergarten nach Wettringen


Der Heimatverein unterwegs


Am Donnerstag war der Heimatverein unterwegs im Rahmen einer Abendradtour nach Wettringen in den Sommergarten an der Radbahn. Es waren insgesamt 21 Teilnehmer die an diesem Abend bei angenehmen Temperaturen dabei waren. Durchs Bagno, dann auf die Radbahn Ochtrup-Rheine und weiter nach Wettringen. Hier kam die Gruppe wie geplant pünktlich an und man fand Platz im Sommergarten, in dieser Umgebung war es ein Genuss bei kühlen Getränken, Pommes und Bratwurst zu verweilen. Dann ging es wieder aufs Rad, durch Wettringen, dem Poggenbach, Sellen, auf die Steinfurter Radbahn bis Teepe, dann noch vorbei an Nünningsmühle und Borghorst wurde dann nach 35 Km im Sattel wieder erreicht. Dieses war eine gelungene Abendradtour des Heimatverein Borghorst, die sich im diesem Jahr durchaus wiederholen darf.

Die nächste Aktivität wird die Radtour am 18.06.23 sein, dann wird die Bächeroute von der Touristik Steinfurt unter die Pedale genommen.

HV Wandergruppe

Hennes Oletti






Öffnungszeiten Heimathaus

Das Heimathaus Borghorst ist für Besichtigungen jeden 2. Sonntag im Monat von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr, sowie für Gruppen nach Vereinbarung, geöffnet. Der Eintritt ist frei..

Das aktuelle Programm