LogoLogo
18.07.2024

Aktueller Pressespiegel

Neujahrswanderung des Heimatvereins


Die erste Aktivität des neuen Jahres

 

Die erste Aktivität des neuen Jahres war die Neujahrswanderung. Es trafen sich an diesem Samstag, 24 Wanderer die dabei sein wollten. Eineinhalb Std. kreuz und quer durch den heimischen Buchenberg führte der Wanderweg. Als dann das Heimathaus wieder angesteuert wurde, kam den Teilnehmern der Duft von Glühwein entgegen, Hubert Blakert und Burchard Hille haben es sich nicht nehmen lassen, die Wanderer mit Glühwein zu verwöhnen. Nach dem Neujahrsgruß vom 2 Vorsitzenden Reinhard Schroll und einigen Tassen Glühwein wurde noch ein Video mit Wanderungen und Radtouren aus dem Jahr 2007 gezeigt, auf dem sich einige Teilnehmer wiedersahen.
Für die Wanderung mit Grünkohlessen am 29.01.23 in der Gaststätte Börger sind die Wertmarken ab dem 09.01.23 zum Preis von 16:00 € bei Foto Oskamp Münsterstraße 4 erhältlich
Hennes Oletti
HV Wandergruppe


 




Öffnungszeiten Heimathaus

Das Heimathaus Borghorst ist für Besichtigungen jeden 2. Sonntag im Monat von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr, sowie für Gruppen nach Vereinbarung, geöffnet. Der Eintritt ist frei..

Das aktuelle Programm