LogoLogo
18.07.2024

Aktueller Pressespiegel

Silvesterwanderung des Heimatvereins


Silvester war der Heimatverein unterwegs.

An Silvester war der Heimatverein Borghorst auf seiner traditionellen Silvesterwanderung unterwegs im heimischen Buchenberg, trotz des regnerischen Wetters waren noch 20 Teilnehmer gekommen um am letzten Tag des Jahres dabei zu sein. Nach der Wanderung trafen sich alle Teilnehmer im Heimathaus zum Kaffee und Berlineressen, als dann die Aktivitäten des Jahres 2023 vorgestellt waren, gab es den Videorückblick von 2020 bis 2022, Corona hatte in diesen Jahren doch viele angedachte Touren ausfallen lassen. In der Hoffnung, dass im neuen Jahr wieder alles durchgeführt werden kann was auf dem Plan steht, darauf stetzt die Wandergruppe des Heimatvereins.

Die nächste Aktivität wird bereits am Samstag den 07.01.2023 sein. Dann gibt es die Neujahrswanderung, mit anschließendem Neujahrsempfang im Heimathaus. Treffpunkt hierfür ist um 13:30 h am Heimathaus. Gewandert wird dann ca. 1,5 Std. im Buchenberg.

Für die Wanderung mit Grünkohlessen am 29.01.23 in der Gaststätte Börger sind die Wertmarken ab dem 09.01.23 zum Preis von 16:00 € bei Foto Oskamp Münsterstraße 4 erhältlich

Hennes Oletti

HV Wandergruppe


 




Öffnungszeiten Heimathaus

Das Heimathaus Borghorst ist für Besichtigungen jeden 2. Sonntag im Monat von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr, sowie für Gruppen nach Vereinbarung, geöffnet. Der Eintritt ist frei..

Das aktuelle Programm