19.04.2024

Neujahrswanderung des Heimatvereins

Die erste Aktivität des neuen Jahres

Die erste Aktivität des neuen Jahres war die Neujahrswanderung. Es trafen sich an diesem Samstag, 24 Wanderer die dabei sein wollten. Eineinhalb Std. kreuz und quer durch den heimischen Buchenberg führte der Wanderweg. Als dann das Heimathaus wieder angesteuert wurde, kam den Teilnehmern der Duft von Glühwein entgegen, Hubert Blakert und Burchard Hille haben es sich nicht nehmen lassen, die Wanderer mit Glühwein zu verwöhnen. Nach dem Neujahrsgruß vom 2 Vorsitzenden Reinhard Schroll und einigen Tassen Glühwein wurde noch ein Video mit Wanderungen und Radtouren aus dem Jahr 2007 gezeigt, auf dem sich einige Teilnehmer wiedersahen.
Für die Wanderung mit Grünkohlessen am 29.01.23 in der Gaststätte Börger sind die Wertmarken ab dem 09.01.23 zum Preis von 16:00 € bei Foto Oskamp Münsterstraße 4 erhältlich
Hennes Oletti
HV Wandergruppe