LogoLogo
28.01.2022

Aktueller Pressespiegel

Abendradtour nach Sellen


Abschlußfahrt der Radtouren 2021



Abschlußfahrt der Radtouren 2021

Zum Abschluß der diesjährigen Radtouren war der Heimatverein Borghorst mit 45 Radlern am Donnerstag unterwegs nach Sellen, zum dortigem Hof von Wilhelm Dudek. Nach dem die Burgsteinfurter Heimatfreunde am 02.09.21 das Borghorster Heimathaus besuchten, gab es den Gegenbesuch der Borghorster. Hier in Sellen wurden die Borghorster vom 2. Vorsitzenden des HV Burgsteinfurt Wilhelm Dudek empfangen, er hatte die Würstchen bereits auf dem Grill. Als dann der schöne Bauerngarten besichtigt worden war, nahm die große Gruppe Platz und in dieser ländlichen Umgebung schmeckten die Grillwürstchen und die kühlen Getränke ausgezeichnet. Nach dieser tollen Pause machten sich die Borghorster wieder auf dem Heimweg, nach 25 Km im Sattel wurde Borghorst wieder erreicht.

Diese letzte Radtour in 2021 mit  Grillwürstchen und kühlen Getränken kam bei den Radlern gut an. Die nächsten Aktivitäten des Heimatvereins werden dann im Oktober und November Halbtagswanderungen sein.








Öffnungszeiten Heimathaus

Das Heimathaus Borghorst ist für Besichtigungen jeden 2. Sonntag im Monat von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr, sowie für Gruppen nach Vereinbarung, geöffnet. Der Eintritt ist frei. Bitte schauen Sie auch unter
nach, dort sind die Termine aufgeführt.

Das aktuelle Programm

Das Jahresprogramm 2021/2022