19.04.2024

Abendradtour nach Greven

Einkehr im Bauerncafe Bönstrup

Am Donnerstagabend war der Heimatverein Borghorst auf einer Abendradtour unterwegs nach Greven, zum dortigen Bauerncafe Bönstrup in Westerode. An diesem wunderschönen Spätsommerabend noch 26 Grad warm, trafen sich 35 Heimatfreunde um diese Abendradtour des Heimatvereins Borghorst zu genießen. Pünktlich 17:00 Uhr fuhr die Gruppe durchs Scheddebrock und vorbei an Lintels Brook, Suttorf in Richtung Nordwalde zur Hilgenbrinker Str., anschl. ging es weiter durch Westerode zum Bauerncafe Bönstrup. Hier ließen sich die Heimatfreunde im Biergarten nieder, nach dieser Stärkung fuhr man über den Max Clemens Kanal an Lintelskotten vorbei und wieder durchs Scheddebrock nach Borghorst zurück. Heute legte die Gruppe 38 Km zurück bevor das Heimathaus wieder erreicht wurde, somit ging eine angenehme Abendradtour gemütlich mit dem schönen Sonnenuntergang zu Ende.