LogoLogo
10.12.2019

Aktueller Pressespiegel

Abendradtour nach Greven


Einkehr im Bauerncafe Bönstrup


Am Donnerstagabend war der Heimatverein Borghorst auf einer Abendradtour unterwegs nach Greven, zum dortigen Bauerncafe Bönstrup in Westerode. An diesem wunderschönen Spätsommerabend noch 26 Grad warm, trafen sich 35 Heimatfreunde um diese Abendradtour des Heimatvereins Borghorst zu genießen. Pünktlich 17:00 Uhr fuhr die Gruppe durchs Scheddebrock und vorbei an Lintels Brook, Suttorf in Richtung Nordwalde zur Hilgenbrinker Str., anschl. ging es weiter durch Westerode zum Bauerncafe Bönstrup. Hier ließen sich die Heimatfreunde im Biergarten nieder, nach dieser Stärkung fuhr man über den Max Clemens Kanal an Lintelskotten vorbei und wieder durchs Scheddebrock nach Borghorst zurück. Heute legte die Gruppe 38 Km zurück bevor das Heimathaus wieder erreicht wurde, somit ging eine angenehme Abendradtour gemütlich mit dem schönen Sonnenuntergang zu Ende.




Öffnungszeiten Heimathaus

Das Heimathaus Borghorst ist für Besichtigungen jeden 2. Sonntag im Monat von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr, sowie für Gruppen nach Vereinbarung, geöffnet. Der Eintritt ist frei. Bitte schauen Sie auch unter
nach, dort sind die Termine aufgeführt.

Das aktuelle Programm

Das Jahresprogramm 2019/2020