LogoLogo
10.12.2019

Aktueller Pressespiegel

Wanderung des Heimatvereins


Heimatverein in Münster unterwegs


Am 19.5.19 war der Heimatverein Borghorst auf einer Wanderung in Münster unterwegs. An dieser Wanderung nahmen 11 Wanderer teil, die ihr kommen nicht bereuten.

Als die Fahrgemeinschaften gebildet waren, fuhren die Teilnehmer zum Zoo in Münster wo problemlos die Autos geparkt wurden. Von hier wanderte man um den Zoo herum zum Aasee, vorbei am Clubhaus der Segler ging es auf das Schloss Münster zu, hinter dem Schloss ist der Botanische Garten der  mit seinen exotischen Pflanzen glänzte und von den Teilnehmern bewundert wurde. Nach der Mittagspause am Schloss wanderte die Gruppe auf der Promenade weiter zum Aasee. Am Aasee kehrte man zum Kaffeetrinken ins Restaurant an der Mensa mit Balkonterrasse und Blick auf den Aasee ein. Nach dieser Stärkung wurde der See umrundet und nach 12,5 Km Wanderung wurden die Autos wieder erreicht.




Öffnungszeiten Heimathaus

Das Heimathaus Borghorst ist für Besichtigungen jeden 2. Sonntag im Monat von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr, sowie für Gruppen nach Vereinbarung, geöffnet. Der Eintritt ist frei. Bitte schauen Sie auch unter
nach, dort sind die Termine aufgeführt.

Das aktuelle Programm

Das Jahresprogramm 2019/2020