LogoLogo
15.11.2018

Aktueller Pressespiegel

Heimatverein Borghorst unterwegs am 06.09.2018


Abendradtour zum Hof Dudek in Sellen HV Borghorst


Am Donnerstag war der Heimatverein unterwegs auf der letzten Abendradtour in diesem Jahr. Dazu hatten die Verantwortlichen eine interessante Strecke ausgesucht, die Teilnehmer kamen in Sellen am Hofe Dudek an. Wilhelm Dudek wartete bereits auf die Radgruppe denn er hatte den Grill bereits angeheizt. Der Abschluß der Abendradtouren wurde hier bei gegrillten Würstchen mit Kartoffelsalat und kühlen Getränken gemacht, leider nahmen an dieser Tour nur 10 Radler teil, denn es hatte fast den ganzen Tag geregnet, aber die Tour konnte trocken durchgeführt werden. Nach dem tollen Aufenthalt auf dem Hof mit Besichtigung des Bauerngartens und leckerem Essen fuhr die Radgruppe über den Bahnradweg und durchs Bagno wieder nach Borghorst zurück. Borghorst wurde nach 29 Km im Sattel und trocken wieder erreicht.




Öffnungszeiten Heimathaus

Das Heimathaus Borghorst ist für Besichtigungen jeden 2. Sonntag im Monat von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr, sowie für Gruppen nach Vereinbarung, geöffnet. Der Eintritt ist frei. Bitte schauen Sie auch unter
nach, dort sind die Termine aufgeführt.

Das aktuelle Programm

Das Jahresprogramm 2018/2019