19.03.2024

Heimatverein Borghorst unterwegs am 06.09.2018

Abendradtour zum Hof Dudek in Sellen HV Borghorst

Am Donnerstag war der Heimatverein unterwegs auf der letzten Abendradtour in diesem Jahr. Dazu hatten die Verantwortlichen eine interessante Strecke ausgesucht, die Teilnehmer kamen in Sellen am Hofe Dudek an. Wilhelm Dudek wartete bereits auf die Radgruppe denn er hatte den Grill bereits angeheizt. Der Abschluß der Abendradtouren wurde hier bei gegrillten Würstchen mit Kartoffelsalat und kühlen Getränken gemacht, leider nahmen an dieser Tour nur 10 Radler teil, denn es hatte fast den ganzen Tag geregnet, aber die Tour konnte trocken durchgeführt werden. Nach dem tollen Aufenthalt auf dem Hof mit Besichtigung des Bauerngartens und leckerem Essen fuhr die Radgruppe über den Bahnradweg und durchs Bagno wieder nach Borghorst zurück. Borghorst wurde nach 29 Km im Sattel und trocken wieder erreicht.