29.03.2024

Heimatlieder am Lagerfeuer

Heimatverein lädt ein

Der Heimatverein hofft auf gutes Wetter am kommenden Freitag (22. August), wenn der Liederabend im Park am Kock-Brunnen stattfindet.   Foto: Dwersteg

Borghorst - Heimatlieder singen macht Spaß: Am kommenden Freitag (22. August) startet ab 19.30 Uhr in der Parkanlage am Arnold-Kock-Brunnen der mittlerweile fünfte Liederabend des Heimatvereins.

Heimatlieder singen macht Spaß: Am kommenden Freitag (22. August) startet ab 19.30 Uhr in der Parkanlage am Arnold-Kock-Brunnen der mittlerweile fünfte Liederabend des Heimatvereins. Mit Lagerfeuerromantik gibt es erneut ein buntes Programm der Volksmusik für Jung und Alt zum Mitsingen. Werner Dröppelmann und seine Musiker sorgen mit Klampfe und Akkordeon am flackernden Lagerfeuer für die musikalische Begleitung. Das Motto des Abends im Park in Sichtweite der Nikomedes-Kirche lautet: „Gemeinsam Singen macht Spaß“.

Zum Musikprogramm an diesem Abend gehören bekannte Lieder aus der Mundorgel ebenso wie heimatliche Klänge, die Werner Dröppelmann zusammengestellt hat. Sangesfreudige Gäste werden einen gemütlichen Gute-Laune-Abend genießen können, verspricht der Heimatverein. Die Vorstandsmitglieder werden Sitzbänke aufstellen und für Getränke ist auch gesorgt. Alle Liedtexte dürfen kräftig mitgesungen werden.

Ein Artikel aus den Westfälischen Nachrichten vom 19.08.2014
www.westfaelische-nachrichten.de.