19.04.2024

Archiv 2013

„Beatles“ und Radrennen in Borghorst

Bilder von Bernhard Hülsmann beim Heimatverein

Straßenarbeiter im Jahr 1966 bei der Arbeit –  oder bei der Pause? Bernhals Hülsmann hat diese einmalige Szene fotografiert. Foto: Bernhard Hülsmann

Borghorst - Im Medienraum des Heimathauses startet am kommenden Donnerstag (13. Juni) ein Bilderabend mit Karl Haverkamp.

Das Geschehen in und um Borghorst im Jahre 1966 hat Heimatfreund Karl Haverkamp in einer neuen BeHü-Bildershow zusammengestellt. Vom Leben auf einem Ponyhof, bis zu den „Beatles“ im Borghorster Karneval und Skifahrern am Borghorster Bahnhof handelt die interessante Bildermixtur, schreibt der Heimatverein in seiner Presseankündigung.

Ob Wahlkampf, Schützenfest, Straßenbau und Radrennen – immer wieder gibt es klassisch Einmaliges zu bestaunen. Wer die bislang noch nicht gezeigte Bilderserie des Zeitungsfotografen Bernhard Hülsmann sehen möchte, ist am 13. Juni um 18 Uhr im Heimathaus willkommen. Der Eintritt ist frei, auch für Nichtmitglieder.

Ein Artikel aus den Westfälischen Nachrichten vom 10.06.2013